Videoeingang und -übertragung
· Selbstanpassender HDTVI/HDCVI/AHD/CVBS-Signaleingang
· Langstreckenübertragung über UTP· und Koaxialkabel: max. 800 m für 1080p und 1200m für 720p HDTVI-Signal
Komprimierung und Aufzeichnung
· H.265 Pro+/H.265 Pro/H.265/H.264+/H.264-Kodierung für den Main-Stream und H.265/H.264 für den Sub-Stream von
analogen Kameras
· H.265+/H.265/H.264+/H.264 IP-Kameras können in das System integriert werden
· H.265+ kann aktiviert werden, um die Kodierungseffizienz zu verbessern und senkt die Datenmengen, um eine längere Aufnahmelaufzeit zu ermöglichen
· Aufzeichnung auf allen Kanälen mit bis zu 4 MP lite Auflösung
Videobild-Ausgang
· Simultaner HDMI/VGA-Ausgang
Speicherung und Wiedergabe
· Eine SATA-Schnittstelle (bis zu 6 TB Kapazität pro HDD)
· Synchrone 4/8/16-Kanal-Wiedergabe
· Intelligente Suche für effektive Wiedergabe
· Unterstützt Cloud-Speicher von Drittanbietern
Netzwerk· und Ethernet-Zugang
· Hik-Connect & DDNS (Dynamic Domain Name System) für bequeme Netzwerkverwaltung
· Eine RJ45 10M/100M Ethernet-Netzwerkschnittstelle für DS-7104/7108HQHI-K1 und eine 10M/100M/1000M Ethernet
Netzwerkschnittstelle für DS-7116HQHI-K1
· Begrenzung der Ausgangsbandbreite konfigurierbar
Serie: | Pro Serie |
---|---|
Videoeingangsformate: | HD-TVI/AHD/HD-CVI/CVBS/IP |
Kanäle: | 8 |
Megapixel max.: | 1.3 Megapixel |
Anzahl IP Kameras max.: | 2 |
IP Kamera Auflösung max.: | 5 MP |
HDD-Steckplätze: | 1 |
PoC: | nein |
Unterstützte Auflösung: | 720p/WD1/4CIF/VGA/CIF@15fps |
Dual-Stream Aufzeichnung: | nein |
Synchrone Wiedergabe: | bis zu 8 Kameras gleichzeitig |
HDMI Ausgang: | 1920x1080/60Hz, 1280x1024/60Hz, 1280x720/60Hz, 1024x768/60Hz |
VGA Ausgang: | 1920x1080/60Hz, 1280x1024/60Hz, 1280x720/60Hz, 1024x768/60Hz |
CVBS Ausgang: | nein |
Netzwerkprotokolle: | TCP/IP, PPPoE, DHCP, Hik-Connect, DNS, DDNS, NTP, SADP, SMTP, NFS, iSCSI, UPnP™, HTTPS |
Netzwerkschnittstelle: | 1x RJ-45 10/100 Mbps |
POS-Unterstützung: | nein |
RAID-Unterstützung: | nein |
Videokompression: | H.265 Pro+/H.265 Pro/H.265/H.264+/H.264 |
Serielle Schnittstelle: | nein |
Betriebsbedingungen: | 10 bis 90 % Luftfeuchtigkeit, -10 bis +55°C Betriebstemperatur |
Audio über Koaxialkabel: | ja, Hikvision Audio über Coax Protokoll |
Stromversorgung: | 12 V, 1.5 A max. |
Abmessungen: | 260 × 222 × 45 mm |
Hikvision ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen mit Video als Kernkompetenz.
Hikvision hat mittlerweile mehr als 40.000 Mitarbeiter, davon sind über 19.000 als F&E-Ingenieure tätig. Jährlich werden mehr als 9% des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert, um fortlaufend Produktinnovationen zu gewährleisten. Dafür wurde umfangreiches und mehrstufiges F&E-System eingerichtet, dass alle Schritte von der Forschung über Design, Entwicklung, Prüfung, technischen Support und Service umfasst. Die F&E-Teams mit Hauptsitz in Hangzhou sind weltweit tätig, mit weiteren F&E-Zentren in Montreal und London, sowie 8 weitere Städte in China.
Hikvision bietet eine breite Palette an physischen Sicherheitsprodukten, die Videoüberwachung, Zugangskontrolle und Alarmsysteme umfassen. Darüber hinaus bieten wir integrierte Sicherheitslösungen auf Basis von KI-Technologie an, um Endanwender mit neuen Anwendungen und Funktionen für Sicherheitsmanagement und Business Intelligence zu unterstützen. In den letzten Jahren haben wir unser Wissen und unsere Erfahrung bei der Erfüllung von Kundenanforderungen in verschiedenen vertikalen Märkten mit professionellen und intelligenten Lösungen vertieft, darunter Smart City, Transport, Einzelhandel, Logistik, Energie und Bildung. Darüber hinaus erweitert Hikvision sein Geschäft in den Bereichen Smart Home, Robotik, Automobilelektronik, Smart Storage, Brandschutz, Infrarotsensorik, Röntgendetektion und medizinische Bildgebung, um neue Kanäle für eine langfristige Entwicklung zu erschließen.
Hikvision hat eines der umfangreichsten Vertriebsnetze der Branche aufgebaut, das 66 Niederlassungen und Büros weltweit umfasst, um schnell auf die Bedürfnisse von Kunden, Anwendern und Partnern reagieren zu können. Die Produkte von Hikvision werden in einer Vielzahl von vertikalen Märkten in mehr als 150 Ländern eingesetzt.
Hikvision ging im Mai 2010 an die Börse und ist im SME Board des Shenzhen Stock Exchange gelistet/notiert.
Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite von Hikvision.
Datenblatt:
Datenblatt_300225488.pdf